top of page
Karte_Vorderseite_gross.jpg
Über mich
Sylvia Feger, dipl. Kräuterfachfrau 
sylvia-20.jpg

Schon seit vielen Jahren gilt meine Vorliebe den Kräutern, die ich im eigenen Garten kultiviere und auch auf ausgesuchten, naturbelassenen Wiesen sammle. Mein Wissen konnte ich mit dem "Diplom in Kräuterkunde" an der Kräuterakademie Salez noch weiter vertiefen.

Aus dieser Leidenschaft entstehen bekannte, bewährte Salzmischungen, sowie auch immer wieder neue kulinarische Kreationen.

Vor einigen Jahren habe ich zudem die Leidenschaft für Beton entdeckt. Salz und Beton, beides irgendwie Bausteine, beides sozusagen «harte Brocken», die mich gerade darum sehr faszinieren.

In meinem Online-Shop findet ihr eine erlesene Auswahl an Kräutersalzen, Gewürzmischungen sowie Betonkreationen – als kleine Mitbringsel, oder um sich selbst eine Freude zu machen.
«Handarbeit aus Leidenschaft» 

 

semper bonum [lat.: immer gut] = mein Credo, mein Anspruch.

Logo-gruen.png
Meine Produke

Meine Produkte

Die Bestellungen können bei mir abgeholt werden bzw. nach Absprache stelle ich diese im Fürstentum Liechtenstein und im Grenzgebiet Schweiz auch gerne zu. Alle anderen Aufträge gehen per Postversand auf den Weg. Bestellungen nehme ich selbstverständlich auch per Email oder telefonisch entgegen.


Galerie
 

Salze und Gewürze
semperbonum-26.jpg

SALZ - ein Baustein des Lebens. Auf die Dosis kommt's an. Es heisst nicht umsonst "das Salz des Lebens". Ich verbinde gute, ausgesuchte Salze mit wertvollen Zutaten. Nur soviel Salz wie nötig, dafür so viel Geschmack wie möglich. Und natürlich ohne Geschmacksverstärker und ohne chemische Zusätze. Auch Wildkräuter spielen dabei eine bedeutende Rolle. So entstehen immer wieder neue Geschmackskreationen, die zum Ausprobieren anregen.

Schönes aus Beton
semperbonum-27.jpg

BETON - ebenfalls ein Baustein. Schlicht, modern, vielfältig, robust. Mit Beton zu arbeiten macht süchtig. Und so fertige ich immer wieder neue Formen und Figuren für Haus und Garten an. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Die kleinen Luftbläschen sind typisch für Beton und machen den Charakter des Objektes aus. 

Beton kann mit fast allen Materialien kombiniert werden - so macht Dekorieren richtig Spass.

Galerie
Kontakt

Kontakt

Telefon
Email
Adresse

+423 791 11 63

Im Malarsch 70, 9494 Schaan, Fürstentum Liechtenstein

bottom of page